Wie alles begann ...

 

Ich habe im Winter 2009 meine damalige Büroarbeit im Werbebereich einer Firma aufgegeben, um zu Hause in der Pension mitzuarbeiten. Ständig war ich auf der Suche nach "ETWAS" das mir wirklich Freude bereitet - und ich war schon immer anders und mit recht selsamen Dingen zu begeistern! Ich hatte da schon immer so meine Träume!

Die Tiere waren schon von Kindesalter an das Grösste für mich - damit konnte man mich immer aufs neue begeistern und ich hatte das grosse Glück, meine Kindheit schon immer mit vielen Tieren zu verbringen.

Der kleine Traum meiner MINI-RANCH wurde immer grösser! Heute bin ich damit wo ich bin, aber noch lange nicht am Ziel! 

 

Bilder Winter 2013/2014

 

 

Bilder Sommer 2013

 

 

Bilder Sommer 2008

 

 

...wie alles begann
...wie alles begann